Digital FUTUREcongress (DFC) - branchenübergreifende deutschsprachige Kongressmesse für die Digitalisierung im Mittelstand am 07.07.2022 in München

Unter dem Motto “Rethink your Business Model” findet die überregionale Informations-, Austausch- und Netzwerkplattform für den süddeutschen und DACH-Raum statt.

100+ Aussteller, 50+ Kooperationspartner, 60+ Vorträge auf 5 Bühnen, Workshops sowie die Event Specials New Hybrid Work und E-Commerce: Das ist der hybride DFC in der Messe München, MOC Halle 4.

BesucherInnen wie Technologieprofis aus Österreich und der Schweiz sind zu dem kompakten interaktiven (IT-)Anwender- und Anbietertreffen ebenfalls herzlich eingeladen.

Der DFC bietet Trends, Lösungen und Services zu Transformation und Prozessoptimierung für Geschäftsführende und EntscheiderInnen der 1. und 2. Führungsebene aus KMU sowie größere Unternehmen.

Die wichtigste Austausch-, Netzwerk- und Informationsplattform für IT-Entscheider 2022.
Profitieren Sie von:

  • 50 Live-Vorträgen und Workshops
  • 5 Keynote Speakern, die Sie sonst nicht treffen würden
  • Networking-Lounge inkl. berührungslosem Kontaktaustausch per App
  • Großer e-Sports Gaming Area zum Mitmachen und Spaß haben
  • 100 Ausstellern mit usergerechten Angeboten
  • Startup Pitch-Bühne inkl. Awardverleihung und Clusterstraße

    Tageskarte  29,- EUR 
    - noch bis 31.05.2022 Early Bird-Tarif nutzen! ( danach 69,- EUR )

Gute Gründe für Ihre Teilnahme:


Sie erhalten konstruktive Ideen, Impulse und Inspirationen


Sie knüpfen neue werthaltige Kontakte



Sie erleben digitale Entwicklungen für
Ihr Business im persönlichen Gespräch

Video-Rückblick DIGITAL FUTUREcongress 2020 in Frankfurt

Das sagen Teilnehmer und Besucher:

Der Digital Futurecongress in Frankfurt war wirklich ein tolles Event.

Ich habe viele pos. Rückmeldungen bekommen und konnte neue, inspirierende Kontakte knüpfen. Respekt an ihr ganzes Team. Die Organisation war professionell und bei allen Teilnehmern bzw. Ausstellern hatte man das Gefühl, dass es für die Menschen etwas besonderes war, ein Teil der Messe sein zu können. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft eine Möglichkeit gibt wieder dabei zu sein.Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihren nächsten Veranstaltungen und kann mir gut vorstellen, dass es dabei so gut wie keine Pausen gibt, nach dem Motto „nach der Messe ist vor der Messe„

Freundliche Grüsse
Gerd Goesswein
www.xing.com/profile/Gerd_Goesswein/cv

„Der Digital FUTUREcongress hat auch dieses Jahr ein buntes Programm aus Vorträgen, Workshops, Start-up Pitches und Ausstellern angeboten.

Damit habe ich konzentriert an einem Tag einen vollständigen Überblick über alle aktuellen Digitalisierungsthemen im Mittelstand erhalten. Auch das Netzwerken kommt in den verschieden Settings über drei Ebenen nicht zu kurz. Der Kongress ist ein Muss, für jeden der die Digitalisierung ernst nimmt.“

Dr. Titus Kaletta
www.innovate4lifescience.com

Dass wir seit Jahren so gerne am DIGITAL FUTUREcongress teilnehmen, liegt zum großen Teil an AMC Media Network, das für jedes Anliegen eine schnelle und passende Lösung findet.

Die Veranstaltung wird von Jahr zu Jahr professioneller und auch dieses Jahr konnten wir viele wertvolle Kontakte knüpfen. Daher werden wir auch auf den Veranstaltungen in München und Essen als Aussteller mit dabei sein.

Manfred Gayer, Communication Connect4Video
www.connect4video.com

Image
Image
Image
Image
logo-digital-futurecongress-200.png

© 2022 AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG. All Rights Reserved. Designed By AMC ... IMPRESSUM ... DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Search